Skip to content

Gemeinschaftskonzert der Musikschulen Adorf, Bad Brambach und Franzensbad

Am 10.11.2017 lud die Musikschule Adorf wieder einmal zum Gemeinschaftskonzert ein.

Das Gemeinschaftskonzert mit den Musikschulen Bad Brambach und Franzensbad ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, die von allen Beteiligten als wunderbare Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Festigen von Freundschaften wahrgenommen wird.

Die Aula war gut gefüllt, und die Konzertbeiträge selbst bereiteten einfach nur Freude. Die jüngste Teilnehmerin, eine kleine Violinistin aus Franzensbad, war erst fünf Jahre alt.

Das Konzert hielt allerdings auch wehmütige Momente bereit. Es diente der Verabschiedung von Johannes Kilian, unserem großen Schlagwerktalent. Johannes hat ein Musikstudium aufgenommen und wird dort seinen weiteren Weg gehen. Wir wünschen ihm dafür alles Gute!

www.musikschule.adorf-vogtland.de