Skip to content

Gemeinsam geht's besser

Der Kindergarten "Zwergenvilla" und unser Hort beteiligen sich auch dieses Jahr an der Frühjahrsputzaktion "Gemeinsam geht's besser".

Im Kindergarten "Zwergenvilla" ist am 29.04.2017 Einsatz. Diesmal ist hauptsächlich der Eingangsbereich an der Reihe. Es wird ein neuer Stellplatz für den Papiercontainer hergerichtet und umpflanzt, am bisherigen Standort sollen blühende Sträucher gepflanzt werden. Direkt bei der Einfahrt um bzw. unterhalb des Zwergenvilla-Schildes wird eine kleine Blumenrabatte angelegt, so dass der Eingangsbereich nach Fertigstellung komplett verschönert ist. Im Garten selbst stehen die üblichen Frühjahrsarbeiten an. Vielen Dank schon einmal an alle, die sich beteiligen!

Im Hort ging es bereits am Freitag, dem 07.04.2017, mit tatkräftiger Hilfe der Kinder zur Sache. Die Spielfläche hinter dem Reinhold-Becker-Haus wurde gereinigt und vom Laub befreit, die Spielgarage wurde ausgemistet und aufgeräumt.

Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern und allen, die für Erfrischungen gesorgt haben! Unten Bilder vom letzten Jahr...

www.gemeinsamgehtsbesser.de