Skip to content

Rathaussturm 11.11.2017

Mitverfolgt von vielen Zuschauern stürmten die Adorfer Narren am 11.11.2017 traditionsgemäß das Rathaus und brachten Bürgermeister Rico Schmidt erfolgreich um den Rathausschlüssel.

Die Stadtkasse jedoch, bis zum Bersten mit Münzen gefüllt, konnten sie diesmal nicht so leicht übernehmen. Denn der Bürgermeister hatte diesmal für Schutz gesorgt: Er hatte die eindrucksvolle Mittelaltertruppe "Vulpes Treubh" an seiner Seite, die die Kasse für ihn verteidigten. Oder vielmehr verteidigen sollten - denn schlussendlich gewann dann doch der Elferrat des ACV die Oberhand, denn ein guter Tropfen Bier ist halt doch ein starkes Argument!

Der Carnevalverein lädt schon heute zum Masken- und zum Rosenmontagsball im Februar ein unter dem diesjährigen Motto:

"Adorf wird 725 Jahr - der Lobel gehört zur Gratulantenschar!"