Skip to content

Festival Mitte Europa

Das Festival mit seinen hochkarätigen Veranstaltungen war fast 25 Jahre lang ein fester und beliebter Bestandteil des kulturellen Lebens im Dreiländereck Bayern, Böhmen und Sachsen.

Durch Insolvenz des Trägervereins ist momentan unklar, wie es mit dem Festival weitergehen wird und ob es eine Zukunft hat. Wir bedauern dies sehr - und das nicht nur, weil Adorf selbst wiederholt Austragungsort von Konzerten war. Eine wertvolle kulturelle Bereicherung der Region droht verlorenzugehen.


Foto: Wolfgang Schmidt

Die Stadt Adorf/Vogtl. ist selbst Mitglied im Verein "Mißlareuth 1990. Mitte Europa" e.V., der Träger des Festivals Mitte Europa ist. Regelmäßig finden die Jahreshauptversammlungen des Vereins, über den Sie hier mehr erfahren können, im Adorfer Rathaus statt.

service@festival-mitte-europa.com
www.festival-mitte-europa.com