Skip to content

Ausschreibung der Festzeltbewirtschaftung zum Stadtfest 2019

Zum Stadt- u. Gewerbefest 2019 (13.-15.09.) schreibt die Stadt Adorf/Vogtl. die Bewirtschaftung des Festzeltes inklusive dazugehörigen Schankwagens aus.

Der Bewirtschafter sollte von Freitagabend bis Sonntagnachmittag die Versorgung mit Speisen und Getränken absichern. Für das Festzelt, in einer Größe von 25m x 15m und die damit verbunden Formalitäten zur Errichtung, den Auf- u. Abbau des Zeltes, die komplette Bestuhlung, einer Tanzfläche von mindestens 8m x 6m, einer Bühne von 6m x 6m und Toiletten-Container liegen in der Verantwortung des Betreibers. Diese Kosten sowie die Kosten für die Stromentnahme trägt der Betreiber.

Die Veranstaltungen organisiert die Stadt Adorf/Vogtl. Zu allen Veranstaltungen übernimmt der Bewirtschafter die Bedienung im Festzelt und am Schankwagen.

Bewerbungen senden Sie bitte bis 19.04.2019 an: Stadtverwaltung Adorf/Vogtl., Kultur, Markt 1, 08626 Adorf/Vogtl. oder an beate.geipel@adorf-vogtland.de