Skip to content

Anmeldung Sommerakademie

DIE IDEE SOMMERAKADEMIE

Ziel der Sommerakademie ist es, angehenden Medizinern und Medizinerinnen die vielfältigen Angebote des Oberen Vogtlandes zu präsentieren. Dabei wollen wir Euch nicht nur die medizinischen Aus- und Fortbildungsangebote näherbringen,
sondern auch über die Freizeitangebote, die Kultur und die Menschen aus der Region informieren.

In 5 Tagen könnt Ihr die unterschiedlichsten Facetten der außeruniversitären Medizin im Vogtland (Praxis und Klinik) kennenlernen, Euch aber auch über das Leben im Vogtland als Arzt/Ärztin und als Privatperson austauschen.

Die Sommerakademie ist ein Teil des vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend geförderten Modellprojekts „Zukunftswerkstatt Kommunen“.


Für eventuelle Rückfragen angeben.
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Ich bin mit den Bedingungen der Sommerakdemie einverstanden und bitte um Zustellung der Rechnung über die Teilnahmegebühr in Höhe von 90,00 €/Person. Bei Anmeldungen bis zum 31. Juli 2023 übernimmt das Netzwerk „Ärzte für Sachsen“ die Teilnehmergebühr in Höhe von 90,00 €.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Bilder der Veranstaltung auf denen ich zu sehen bin, in der Presse und auf der Homepage von Adorf, Bad Elster, Schöneck, Markneukirchen und Bad Brambach sowie auf der Homepage des Weiterbildungsverbundes „Hausärzte für das Vogtland“/ LRA Vogtlandkreis und des Netzwerkes „Ärzte für Sachsen“ veröffentlicht werden.
Internet
Universität/Hochschule
Pressebericht
Sonstiges