Skip to content

JuNet Adorf

Das JuNet Adorf ist ein WhatsApp-Newskanal für Jugendliche ab 13 Jahren. Es ist eine einmalige Anmeldung erforderlich, dann erhält man kontinuierlich Neuigkeiten aus der Stadt und Hinweise auf Jugendaktivitäten in Adorf und Umgebung per WhatsApp direkt auf’s Smartphone. Wir haben uns sagen lassen: auch für die ältere Jugend (nach oben offen) ist immer wieder was Interessantes dabei!

Anmelden, so geht's!

  1. Kontakt anlegen für +49 157 92452625   Name: "JuNet Adorf"
  2. Nachricht an diesen Kontakt: "start"

Vereine, Unternehmen und sonstige lokale Akteure sind aufgerufen, dieses Angebot zur Informationsverbreitung intensiv zu nutzen und in ihre Öffentlichkeitsarbeit einzubeziehen. Sämtliche News, gern mit Fotos, sind zu richten an: jugend@adorf-vogtland.de.

Ansprechpartner ist Antje Goßler, Tel. 037423 57513.

Die Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für diesen Zweck genutzt. Zur Abmeldung genügt eine einfache Rück-Nachricht "stop", der Newsletterversand damit eingestellt.. Die Information dazu erfolgt an jeden Kontakt noch einmal separat unmittelbar nach der Anmeldung. Alles weitere in unserer Datenschutzerklärung.